Gebäudereinigung

Unsere Kernkompetenz ist die Gebäudereinigung für gewerbliche und öffentliche Auftraggeber.

Die Ausführung findet in allen Arten von Gebäuden statt:

Büro- und Verwaltungsgebäude, Arztpraxen, Einkaufszentren, Einzelhandel und Autohäuser, Schulen und Kindergärten, Hotels, Theater und Museen, Lebensmittelproduktionsstätten und Großküchen.

Setzen Sie auf erfahrene Fachleute vom Gebäudereinigermeister bis hin zum Desinfektor der Hygiene mit modernsten Sachkenntnissen im Gebiet der Gebäudereinigung, dann fragen Sie die Experten der "Bramscher Gebäudereinigung" und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Unterhaltsreinigung in Bramsche und Landkreis Osnabrück

Als überaus erfahrenes und professionelles Reinigungsunternehmen mit derzeit 110 Mitarbeiter können wir Ihre Büroräume, Sozialräume, WC-Anlagen, Sozialräume, Konferenzräume usw. täglich, wöchentlich, monatlich oder ganz individuell zu Ihren Wunschzeiten reinigen.

Wir streben in Sachen Unterhaltsreinigung nach höchster Exzellenz und sind dementsprechend auch sehr qualitätsbewusst.

Saubere Räumlichkeiten spielen für die Produktivität Ihrer Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Aus dem Grund ist unser Personal sehr gut ausgebildet und mit bestem Equipment ausgestattet mit den neuesten Produkten (Stand: 2023).

Wir verwenden hochwertige und umweltverträgliche Reinigungsmittel und achten hierbei stets auf einen möglichst effektiven Einsatz.
„Geht nicht, gibt’s nicht!“, ist unsere Devise, wenn es um die professionelle Unterhaltsreinigung geht.
           Über Uns    Kontakt    Impressum    Datenschutz